Ich mache Videos auf Wunsch, ja. Der jenige muss dann nur Bilder/Videoausschnitte an mich schicken, Musik auswählen und Text, der zwischendrin kommen soll. Ich habe auch noch ein weiteres Video von Stromae, das aber leider Schwierigkeiten beim Hochladen hat, das kann noch dauern. Super, dass dir mein Video gefällt! *_*
Gast Gast
Thema: Re: Meine Videos Mo Dez 20, 2010 4:23 pm
Hey cool! Ich überlege mir gerade was für ein Video du für mein Forum machen könntest... Ah, genau, eins mit Löwen, Tigern, Zebras,... Alle Tiere, die in meinem Forum genutzt werden können! Die Musik soll von Milow- Out of my hands sein! Die Bilder schicke ich dir per PN! Würde mich echt riesig darüber freuen! Du kannst das Video dann hier vorstellen und kritisieren lassen!
*riesig freu!* *____*
LG
Vakeyda
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 29 Ort : im Depot der Candas
Echt tolle Bilder, die du mir geschickt hast! ich speichere sie gerade alle auf meinem PC ab und heute Abend gehts an die Arbeit. Ich gehe jetzt in 5 oder 10 Minuten zum Friseur, dann ein Geschenk für meinen Neffen kaufen und sonst bummeln! ;-) Nun, dann wünsch ich dir schonmal Spaß im Europapark mit deiner Klasse, dann sehen wir uns morgen Abend!
Gast Gast
Thema: Re: Meine Videos Mo Dez 20, 2010 7:15 pm
Jop, danke! Wann fängst du das Video an?
Vakeyda
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 29 Ort : im Depot der Candas