Also ich hätte gerne ein Set, d.h. ein Charakterbild, Signaturbild und Avatarbild. Ich bin ein Husky, also, such dir einen richtig schönen Husky aus und mache mir bitte ein Set! Wäre liep! Danke *__*
Shirame Admin
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 18.12.10 Ort : Das wüsstest du wohl gerne =P
Thema: Re: Meine werke x) Mi Dez 22, 2010 11:07 am
also, hab nun die Sig und den Ava gemacht^^ hoffentlich gefällt es dir, du musst nur noch deine Wunsch schriften drauf machen, udn halt was drauf machen und fertig, ansonsten ist das Bild schon fertig ;)
Hab extra immer ein wenig frei gelassen, wo der Hundi nicht ist, das man da was schön drauf machen kann^^ hab ja keine Infos, was drauf stehn soll oder so^^ Oder willst du was anderes? nen anderen hund oder so?
Vakeyda
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 29 Ort : im Depot der Candas
Es sieht wirklich richtig schön aus! *schwärm* Danke!!!!! Ich liebe es! Aber noch eine Bitte: kannst du mir Schrift hinzufügen? Also, da soll stehen: Kenai, stell dich der Angst. Du kannst dir aussuchen, wie die Schrift sein soll. Und in der Sigi soll stehen: Sieh die Richtung dir an, folg deinem Plan, auch wenn der Weg mal rau und steinig ist.
Wäre schöön, wenn du es mir machen würdest?! *rot werd* Ich bin nämlich eine Null Komma Null Null in Gimp :D
Shirame Admin
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 18.12.10 Ort : Das wüsstest du wohl gerne =P
Okay gerne^^ habs etwas umgefärbt, da man damit kaum was machen konnte, möchtest du es wieder normal also blau? und bitte was drauf stehen soll, und welche schriftart, weil ich sonst nix drauf mach ;) Du kannst aber selbst dann auch noch schriften drauf machen.
Hoffentlich magst dus, aber wenn nicht, musst du mir einfach farben etc. sagen, welche du willst, und du bekommst es^^
Die sig:
der Ava:
Spielleitung Admin
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 29
Thema: Re: Meine werke x) Do Dez 23, 2010 10:50 pm
Kannst du mir einen Ava aus meinem Stecki machen?Ich mag deine Bilder.Und würdest du dann auch bitte meinen Namen und meinen Text,der zu mir passt,dazumachen?
Shirame Admin