Thema: Re: Fragen und Lobe Mi Dez 29, 2010 5:46 pm
Also ich finde es echt sehr unhöflich, dass man so schlecht über dieses Forum herzieht. Klar, jeder hat seine eigene Meinung, aber so nicht! Die, die hier angemeldet sind, finden das Forum schön, sonst hätten sie sich ja auch nicht angemeldet. Und du wirst auch nicht gezwungen, Dreck, dich hier anzumelden. Also bitte ich dich, nicht nocheinmal schlecht über dieses Forum zu sprechen.
MfG Vokarda
Sivilla
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 27.12.10 Ort : i-wo im nie-wo
Nochmal zu der Namenssache, ich mein nicht dich, Alameda, sondern den User names Spielleitung, ich kenn sie von nem andren Fori und da hat sie gesagt, dass ich mir einen vorgegebenen Namen aussuchen solle.
Spielleitung Admin
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 29
Nein, Isgar. Das hast du falsch verstanden. Ich sagte, dass du dir einen Namen aussuchen sollst, du kannst einen von meinen Vorschlägen nehmen oder einen eigenen. Wie willst du denn heißen? Dann kann ich dich umbenennen.
Sivilla
Thema: Re: Fragen und Lobe So Jan 02, 2011 9:47 pm
Sorry^^ hab wohl was falsch verstanden^^ Kannst du mich Sivilla nennen? Isgar
Thema: Re: Fragen und Lobe Fr Jan 07, 2011 7:44 pm
Weil, wenn ich der wäre, würde ich auch immer wieder kommen, und ersteinmal abwarten, wie sich das weiterentwickelt. Und wenn es irgentetwas neues gibt, würde ich zuschlagen =) Aber nicht dass ihr denkt, ich bin das :D
Sivilla
Thema: Re: Fragen und Lobe Fr Jan 07, 2011 7:53 pm
nee, ich dachte nicht, das du es wärst^^ Stimmt, das klingt logisch... LG Sivill
Robin
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 25.12.10 Alter : 27 Ort : bei den Candas