Bild siehe --> Avatar (i-wie kann ich das nicht einfügen)
Name Eleazar
Spitzname [/]
Bedeutung [/]
Geschlecht Männlich
Alter 3 Jahre
Rasse Unbekannt/Gemischt
Rudel Eleazar ist ein Einzelgänger. Er kommt später vielleicht noch zu einem Rudel dazu. Welches Rudel weis ich noch nicht.
Aussehen Das Fell ist dunkel blau/fast schwarz. Er ist sehr groß. deshalb haben die kleineren Wölfe (heimlich) einbisschen Angst vor ihm.
Hauptfellfarbe ganz dunkles blau/fast schwarz
Augenfarbe violett
Größe & Gewicht Kopfrumpflänge: 150 cm Schwanzlänge:48 cm Schulterhöhe:78 cm Gewicht: 70 Kg
Merkmale Narbe quer über die Nase gezogen
Bildnachweis Google
Innerlich Eleazar ist schon als Junges ausgestzt worden und daher schon immer allein. Deswegen fühlt er sich in großen Grupprn nicht sehr wohl, auch wenn er gerne mal mit anderen Wölfen redet. Stärken jagen, kämpfen, riechen, Schwächen umgang mit anderen wölfen
Vorlieben Kanienchen, Schafe,
Abneigungen Wildscheine, Rentiere
Eltern Unbekannt. Sie haben ihn ausgesezt, als er keine
Geschwister keine Andere Familienmitglieder unbekannt
Gefährte keine
Nachwuchs keine
Vergangenheit Eleazar wurde als Junges ausgesezt und schlägt sich seit dem allein durchs Leben. Er hat kein festes Revier, sondern wandert kreuz und quer durch die Welt. Er hält sich fast immer in Wäldern auf. Seine Umgangsformen sind sehr ungehobelt, weil er keine Erziehung bekommen hat.
Regeln [Gelsen & Aktzeptiert?]<---- Ja
Schriftfarbe dunkles blau
Andere Rollenspiele nirgend wo
(c) Alameda
Zuletzt von Eleazar am Mi Dez 29, 2010 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Bewerbung Eleazar Di Dez 28, 2010 12:08 am
Ich meine das selbe, Alameda. Zeilen sind keine Sätze, so kannst du auch gleich schreiben: er wurde geboren, er atmet,... Bitte ausführlicher und geh mehr ins Detail, ausserdem hast du wirklich etwas mit den Codes macht, da stimmt etwas nicht...
Eleazar
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 23.12.10 Alter : 29
Thema: Re: Bewerbung Eleazar Di Dez 28, 2010 8:50 pm
ich versteh nich ganz, was ihr mit "den Codes" meint. und ihr habt doch ZEILEN hingeschrieben nicht SÄTZE...OK, dann reicht der text trotzdem nicht...ich überarbeite ihn nochmal.
Spielleitung Admin
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 29
Thema: Re: Bewerbung Eleazar Mi Dez 29, 2010 11:33 am
Bitte solche fehler
Zitat :
grupprn
rausnehmen. Die vorgeschichte ist doch Optional, also kannst du wenn du nichts grosses schreiben willst das raus nehmen^^ Und das was du dort als Info gegeben hast einfach bei Eltern zb. rein Schreiben^^ Und was mir nicht an deinem Charakterbogen so passt sind wie gesagt die Fehler, und die aussehensbeschreibung. Such doch mal ein Bild, vielleicht kann ich dir ja da irgendwo helfen^^