Candas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Candas

Unsere Welt wurde vergessen

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Allgemein Wichtiges

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vakeyda

Vakeyda

Anzahl der Beiträge : 131

Charakter der Figur
Energie:
Allgemein Wichtiges Left_bar_bleue100/100Allgemein Wichtiges Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger:
Allgemein Wichtiges Left_bar_bleue70/100Allgemein Wichtiges Empty_bar_bleue  (70/100)
Durst:
Allgemein Wichtiges Left_bar_bleue50/100Allgemein Wichtiges Empty_bar_bleue  (50/100)

Allgemein Wichtiges Empty
BeitragThema: Allgemein Wichtiges   Allgemein Wichtiges EmptySo Dez 12, 2010 2:38 am

Hier werden nach und nach Wichtige Sachen verkündet, wie z.b. eine Nacharbeitung einen Charakterbogens,...

PS: Alameda, ich würde mich sehr freuen, wenn du deinen Charakterbogen demnächst vervollständigen würdest. ;-)

Mfg
Vakey
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung

Anzahl der Beiträge : 337

Charakter der Figur
Energie:
Allgemein Wichtiges Left_bar_bleue80/100Allgemein Wichtiges Empty_bar_bleue  (80/100)
Hunger:
Allgemein Wichtiges Left_bar_bleue100/100Allgemein Wichtiges Empty_bar_bleue  (100/100)
Durst:
Allgemein Wichtiges Left_bar_bleue90/100Allgemein Wichtiges Empty_bar_bleue  (90/100)

Allgemein Wichtiges Empty
BeitragThema: Re: Allgemein Wichtiges   Allgemein Wichtiges EmptySo Dez 12, 2010 3:44 pm

Wie ich gerade sehe, haben wir ein neues Logo (nur über den Winter) und wir haben jetzt auch Charakterdaten. Wenn ihr also von den Spielleitern angenommen wurdet, könnt ihr sie erstellen, selbstverständlich auch, wenn ihr nicht mitmacht! Viel Spaß!
Was noch verkündet werden muss, ist, dass noch mehr bei dem Wettbewerb mitmachen müssen! Ich arbeite gerade an einem Bild für dieses Forum (bin auch schon fertig, muss nur noch scannen) und stelle dies ein, dann noch einen Wolf bei 1.Wettbewerb, das dauert aber noch eine Weile.

Mfg
Vakey
Nach oben Nach unten
https://candas.forumieren.com

Allgemein Wichtiges
Seite 1 von 1