Candas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Candas

Unsere Welt wurde vergessen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Telay

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Telay

Telay


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 31.12.10

Telay Empty
BeitragThema: Telay   Telay EmptyFr Dez 31, 2010 1:00 pm





MUSIK AUS



Telay Dobi-120

"Thinking dreams are frail..."

Telay Dobi-ss

Name
Telay

Spitzname
Tely

Bedeutung
Nacht in der Wolfssprache

Geschlecht
Männlich

Alter
4 Jahre

Rasse
Timberwolf

Rudel
Windfänger

Telay Dobi-st

Aussehen
Telay Dobi-121

Telay? Er ist tiefschwarz wie die Nacht selbst. Deswegen nannte man ihn auch Telay, also Nacht. Doch sein Fell ist nicht rein schwarz. Nein es hat viele graue und sogar weiße Haare. Wenn man von seinen Augen spricht denkt man sich gleich "wunderschön"! Es stimmt auch: wunderschöne orangene Augen zieren sein Haupt. Sie sind wohl das Schönste am ganzen Körper. Telays Körperbau ist simpel: Er ist sehr dürr, aber muskelbepackt wie ein richtiger Jäger.

Hauptfellfarbe
Schwarz

Augenfarbe
Orangelich

Größe & Gewicht
80cm | 48kg

Merkmale
Die Augen

Bildnachweis
http://testserv.square7.ch/Bilder/Freephoto/Freeph-Wolf-101.jpg
http://testserv.square7.ch/Bilder/Freephoto/Freeph-Wolf-103.jpg

Telay Dobi-su

Innerlich
Telay Dobi-122

Telay ist alles andere als naiv. Er ist klug und hasst Legenden und Geschichten über alles was einmal war. Auch in seiner Kindheit war er so: Er konnte solchen Geschichten nicht zuhören. War er einfach zu klug? Niemand weiß es... Jedenfalls ist er in Sachen Freundschaft gut auf den Beinen, auch wenn er ein wenig egoistisch ist. In Sachen von Leben und Tod würde er seine eigene Haut retten als die von jemanden anderen. Vielleicht ist er einfach zu stolz dazu. Allerdings bei der Jagd ist er ein perfektionierter Späher und Fänger. Seine Jagdfähigkeiten zieren ihn wie kein anderer. Jeder will ihn in seine Jagdtruppe aufnehmen, aber er gehört nur einer an...

Stärken

&.& Guter Jäger
&.& Freundschaftlich
&.& Klug
&.& Ausdauernd

Schwächen

&.& Egoistisch
&.& Manchmal zu ernst
&.& Hasst Träume
&.& Hasst Geschichten, kann so etwas nicht hören

Vorlieben

&.& Bäche
&.& Wunderbare Ausblicke
&.& Duft der Freiheit
&.& Die Jagd

Abneigungen

&.& Angeber
&.& Jeder der besser ist als er
&.& Fisch
&.& Menschen & Hunde

Telay Dobi-sv

Eltern
Iona | Lebend
Jaro | Lebend

Geschwister
Kino | Lebend

Andere Familienmitglieder
//

Gefährte
Gesucht

Nachwuchs
//

Telay Dobi-sw

Vergangenheit
Telay Dobi-123

Telay wurde als Wurf eines Alphapaars geboren. Allerdings war nicht er der Erstgeborene sondern Kino, sein verträumter Brüder. Ihm machte es nichts aus, das er Alpha wird, doch er mochte ihn nicht, weil er immer besser war als er selbst. Als die beiden alt genug waren um selber auf den Beinen zu stehen, verließ Telay das Rudel. Kino und seine Eltern blieben im alten Rudel. So streifte er umher und fand das Rudel "Windfänger". Doch nun wünschte er sich sehnlichst eine Gefährtin für sein Leben...

Telay Dobi-sx

Regeln
Gelesen & Aktzeptiert

Schriftfarbe
Meerblau

Andere Rollenspiele
Blackdreamers
Mülldiebe
Licentia
moves of the wind
...


(c) Alameda





Zuletzt von Telay am Fr Dez 31, 2010 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Energie:
Telay Left_bar_bleue80/100Telay Empty_bar_bleue  (80/100)
Hunger:
Telay Left_bar_bleue100/100Telay Empty_bar_bleue  (100/100)
Durst:
Telay Left_bar_bleue90/100Telay Empty_bar_bleue  (90/100)

Telay Empty
BeitragThema: Re: Telay   Telay EmptyFr Dez 31, 2010 2:28 pm

Du musst dir leider eine andere Schriftfarbe aussuchen, Orange ist schon vergeben (:
Nach oben Nach unten
https://candas.forumieren.com
Telay

Telay


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 31.12.10

Telay Empty
BeitragThema: Re: Telay   Telay EmptyFr Dez 31, 2010 5:18 pm

Oh, okay ^^ dann nehme ich Dunkelblau, okay?
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Energie:
Telay Left_bar_bleue80/100Telay Empty_bar_bleue  (80/100)
Hunger:
Telay Left_bar_bleue100/100Telay Empty_bar_bleue  (100/100)
Durst:
Telay Left_bar_bleue90/100Telay Empty_bar_bleue  (90/100)

Telay Empty
BeitragThema: Re: Telay   Telay EmptyFr Dez 31, 2010 7:49 pm

angenommen & verschoben
Nach oben Nach unten
https://candas.forumieren.com
Telay

Telay


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 31.12.10

Telay Empty
BeitragThema: Re: Telay   Telay EmptyFr Dez 31, 2010 8:11 pm

Eigentlich solte das I´ve forgotten to dream "I´ve forgotten how to dream" heißen xD
Danke^^
Nach oben Nach unten
Shirame
Admin
Shirame


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.12.10
Ort : Das wüsstest du wohl gerne =P

Charakter der Figur
Energie:
Telay Left_bar_bleue100/100Telay Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger:
Telay Left_bar_bleue30/100Telay Empty_bar_bleue  (30/100)
Durst:
Telay Left_bar_bleue70/100Telay Empty_bar_bleue  (70/100)

Telay Empty
BeitragThema: Re: Telay   Telay EmptyFr Dez 31, 2010 8:45 pm

ich verschiebs mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Telay Empty
BeitragThema: Re: Telay   Telay Empty

Nach oben Nach unten
 
Telay
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Candas :: Gegenwart :: Angenommen!-
Gehe zu: