Candas

Unsere Welt wurde vergessen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kira ○ Nachts komme ich dich Besuchen

Nach unten 
AutorNachricht
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 24.12.10

Charakter der Figur
Energie:
30/100  (30/100)
Hunger:
10/100  (10/100)
Durst:
10/100  (10/100)

BeitragThema: Kira ○ Nachts komme ich dich Besuchen   Fr Dez 24, 2010 3:08 pm





Ich habe mit den Toden gespielt und wurde selber einer von ihnen



Name
Kira no Kuro

Spitzname
Kira

Bedeutung
Kira ist Japanisch und bedeutet übersetzt ,,Mörder"

Geschlecht
Männlich | Rüde

Alter
5 Jahre

Rasse
Mackenzie Valley Wolf



Aussehen
Kira ist einer der ehe runvebrreiteten Muster. Sein Fell ist gemischt mit Schwarz, Weiß und Grau. Das alles ist intelligent und tarnungsfähig in sein Fell eingespielt. Er ist ein eher Schlanker Rüde mit längeren Beinen und mittelgroßen Pfoten. Er ist 77 cm hoch und hat eine länge von einem guten Meter. Über seinen gesamten Körper ziehen sich große Narben. Am deutlichsten zu erkennen sind die Narben im gesicht, die sich Quer darüber ziehen (siehe Avatar). Er hat eine Mittellange Rute die er meist normal gesenkt oder hoch erhoben trägt.

Hauptfellfarbe
Er besitzt drei: Weiß, Schwarz und Grau

Augenfarbe
Metallgrau

Größe & Gewicht
Er ist 77 cm hoch und wiegt 44 kg

Merkmale
Besonders gut zu erkennen ist er durch seine vielen und tiefen Narben. Außerdem kann er auf dem linken Auge nur noch hell und dunkel unterscheiden, richtige Bilder erkennt er damit nicht mehr.

Bildnachweis
http://www.fotocommunity.com/ (Irgendwo da)



Innerlich
Kira ist, wenn man ihn nur ansieht, ein ziemlich aggresiver Rüde - aber das denkt man nur. Eigentlich ist er ziemlich entspannt, aber nur im vertrauten Umfeld ! Wenn er sich in unbekanntem Umfeld oder in der nähe von Fremden befindet, dreht er schnell mal am Rad und verliert die Kontrolle über sich selbst. Er ist eine regelrechte Kampfmaschine, aber er kann auch weichherzig und freundlich sein, wobei man das bei ihm eher selten zu sehen bekommt.

Stärken
+ Er kann sehr gut Kämpfen
+ Er ist gut im Unbemerkten Vefolgen
+ Er hat viel Kondition
+ Er ist ziemlich Loyal

Schwächen
- Er kann nur auf einem Auge sehen
- Er verliert schnell die Kontrolle
- Er ist Dickköpfig
- Er ist recht unfreundlich

Vorlieben
- Rennen
- Fähen | Weibchen
- Kämpfen
- Regen & Gewitter

Abneigungen
- Viel Schnee
- Freche Welpen
- Habgierige Wölfe
- Bären



Eltern
Shiro | Lebend
Trevver | ?

Geschwister
Poke | ?
Gwen | Lebend

Andere Familienmitglieder
Unbekannt

Gefährte
Nicht Vorhanden

Nachwuchs
Er weiß nicht ob er Welpen hat, aber er denkt nicht



Vergangenheit
Hätte mein Vater mich nicht so erzogen, wäre ich jetzt vielleicht anders.
Dann wäre ich jetzt vielleicht .... ein glückliches Wesen. ABER DAS BIN ICH NICHT ! Denn ich wurde nicht so erzogen ...

Das erste was ich nach meiner Geburt gesehen habe waren die Fänge meines Vaters der sofort, nachdem ich meien Pfoten bewegen konnte, versucht hat mich zu trainiren - mich zu einer verdammten Killermaschine zu machrn !
Hätte ich doch nur was gesagt - oder mich gewehrt, mich früher gewehrt. Dann wäre alles vielleicht anders ?
Ach was texte ich euch zu, ihr habt keine Ahnung....
Ich ... erzähle es euch lieber richtig ... sonst versteht ihr ja gar nichts !!


Ich wurde in einer feuchten Gegend geboren. Ständig Regen und all das. Na klar hatte das vorteile, aber auch viele Nachteile. Denn die Welpen ertranken oft.
Jedoch der Wurf in dem ich geboren wurde, dieser nicht. Wir wurden zu einer Art dürrezeit geboren, sodass wir gar nicht ertrinken konnten.
Ab wann ich sehen und laufen konnte ? Keine Ahnung ... aber es war auf jedenfall früh - das weiß ich !
Ab da wurde ich von meinem Vater hart trainiert, immer bis ich an meine Grenzen stieß und kraftlos zusammenbrach. Poke und Gwen ließ er aber in Ruhe, sie sollten ihre Ausbildung später bekommen, oder so, ich habe das nie verstanden.
Warum musste gerade ICH als Welpe so leiden und meien Kindheit verpassen ?
So hart Trainiert wurde ich bis ich 1 1/2 Jahre alt war, dann ging mein vater mit Poke auf eine Art ,,Bergreise" - so nannte er es. Ich weiß und wusste nicht was sie dort trieben, aber ich habe sie nicht wieder gesehen.


Ich verließ dieses Rudel im alter von 2 1/2 Jahren. Ich suchte mir zwischendurch andere Rudel, irgendwelche Fähen udn sonstigen Kram. Doch wirklich sesshaft in einem Rudel konnte ich nie werden, das merkte ich recht früh. Ich wechselte das Rudel Monat für Monat. Ich war jedoch immer willkommen, da ich unentbehrlich für jeden Trupp und jedes Pack war.

Erbindet bin ich auf dem linken Auge dank eines verdammten Bärens !
Er griff das Rudel indem ich zurzeit war an, da es ein jüngeres Rudel war und ich mit 4 Jahren hinter den Alphas der stärkste und älteste war, musste ich das Rudel verteidigen. Die Pranke traf mein gesicht tief und schmerzhaft. Dahe rkommen die Narben im Gesicht und mein blindes Auge, aber man gewöhnt sich daran.

Nun bin ich also schon ein halbes Jahr ziemlich alleine. Ab und an hab ich einen Wolf begleitet, bis sich unsere Wege dann aber doch trennten, da wir beide andere Meinungen hatten.
Die letzte Zeit war hart, keine Ahnung wo ich mich immer befand, mal hier - mal da. In trockenen Gebieten, in feuchten, in überschwemmten, in verschneiten. Ich war einfach überall.
und nun ? ... wo war ich nun ?
Keine Ahnung ....



Regeln
Ja

Schriftfarbe
#000000 = Schwarz

Andere Rollenspiele
Zu viele Foren, tut mir leid, kann ich gerade nicht aufzählen


(c) Alameda



Zuletzt von Kira am Sa Dez 25, 2010 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://foxesandhounds.xobor.de/
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Energie:
80/100  (80/100)
Hunger:
100/100  (100/100)
Durst:
90/100  (90/100)

BeitragThema: Re: Kira ○ Nachts komme ich dich Besuchen   Fr Dez 24, 2010 4:09 pm

Ein sehr schöner Charakter. Ich freue mich schon auf die Vergangenheit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://candas.forumieren.com
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 24.12.10

Charakter der Figur
Energie:
30/100  (30/100)
Hunger:
10/100  (10/100)
Durst:
10/100  (10/100)

BeitragThema: Re: Kira ○ Nachts komme ich dich Besuchen   Sa Dez 25, 2010 10:56 pm

So, die Lebensgeshcichte ist da ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://foxesandhounds.xobor.de/
Alameda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 11.12.10

Charakter der Figur
Energie:
90/100  (90/100)
Hunger:
60/100  (60/100)
Durst:
75/100  (75/100)

BeitragThema: Re: Kira ○ Nachts komme ich dich Besuchen   Sa Dez 25, 2010 10:57 pm

Oha, brutal! [Nachts komme ich dich besuchen^^] Aber toller Charakter!^^

.............


X.xAlamedax.X

...and just smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spirits-of-freedom.forumieren.com/forum.htm
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Energie:
80/100  (80/100)
Hunger:
100/100  (100/100)
Durst:
90/100  (90/100)

BeitragThema: Re: Kira ○ Nachts komme ich dich Besuchen   Sa Dez 25, 2010 11:14 pm

Angenommen

.............
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

>>Ich schließe nachts mein Fenster, damit Edward Cullen dagagen knallt!<<

There´s a place we used to be
There´s a face that I used to see
There´s a picture with you by my side
There´s a moment that I want to find.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://candas.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kira ○ Nachts komme ich dich Besuchen   

Nach oben Nach unten
 
Kira ○ Nachts komme ich dich Besuchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?
» Nachbarn - Wie komme ich an mehr Freunde? Und wie werde ich die inaktiven wieder los?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Candas :: Gegenwart :: Angenommen!-
Gehe zu: