Candas

Unsere Welt wurde vergessen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Alameda | Nimm mich mit in den Himmel

Nach unten 
AutorNachricht
Alameda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 11.12.10

Charakter der Figur
Energie:
90/100  (90/100)
Hunger:
60/100  (60/100)
Durst:
75/100  (75/100)

BeitragThema: Alameda | Nimm mich mit in den Himmel   So Dez 12, 2010 1:21 am





"Jage deinen Träumen hinterher"



Name
Alameda

Spitzname
//

Bedeutung
Baumwollhain

Geschlecht
Fähe

Alter
4 Jahre

Rasse
Grauwolf

"Es gibt ein Königreich über den Bäumen, wo all das Verlorene endlich gefunden wird. Also fühl' die Brise an deinem Fell und heb' ab."




Aussehen
"Der zerbrochene Spiegel erzählt von mir..."
Alameda zu beschreiben ist ein schwieriger Weg, weil sie viele Farbmuster und Farbtöne hat. Allerdings ist ihre Hauptfellfarbe so ein helles Grau. Es zieht sich entlang ihres ganzen Körpers, und lässt ein paar dünklere Haare hindurch. Das Gesicht ist breit und die dunkelbraunen, herausstechenden Augen darauf etwas enger zusammen als bei anderen normalen durchschnitts- Wölfinnen oder Wölfen. An dem "Rand"
ihres Kopfes ist sie hellbeige und auch ein wenig weiß. Ihre Ohren sind perfekt angesetzt und auch nicht zu weit voneinander entfernt. Ihre Ränder sind braun. Diese Farbe kommt auch auf ihren Nasenrücken vor. Dort zieht sich ein brauner Streifen hindurch der wohl kaum andere Farben hindurchlässt. Den Rücken entlang hat sie eine dünklere Tönung als am Bauch und der Brust. Am Bauch tendieren die Farben von weiß bis creme. Was ihre Beine angeht, die sind fast ganz weiß, sowohl die Vorderbeine auch die Hinterbeine. Das hintere Paar ist schön gebogen und kräftig gebaut, wie das vordere, nur das sie gerade sind, nicht gebogen. Der Rest des Körperbaus ist simpel. Der Rücken ist schön am Kopf angesetzt und biegt sich nicht, der Schwanz ist genau passend für einen Wolf (nicht zu lang und nicht zu kurz) und Die Augen schön nach vorne gerichtet. Alles was ein Wolf so haben muss. Alameda ist einfach ein ganz normaler Durchschnittswolf, aber genau deswegen kann man sie vom Körperbau kaum von anderen unterscheiden.

Hauptfellfarbe
Grau

Augenfarbe
Dunkelbraun

Größe & Gewicht
75cm | 40kg

Merkmale
Der Strich auf Ihrem Nasenrücken

Bildnachweis
Flickr.com

"Weck' die Sterne auf, denn sie sind alle in deiner Nähe. Große Augen werden auf Ewig den Himmel erleuchten."



Innerlich
"Schwierige Wege werden sich kreuzen. Erst dann wirst du mich und meine Welt verstehen"
Alameda kann man nicht sehr schnell beschreiben. Sie ist ein Leben für sich selbst und immer anders als die anderen. Sie ist eine Träumerin und lebt in ihrer eigenen kleinen Welt. Sie tagträumt den ganzen Tag. Manche sagen zu ihr, das sie ihre Träume nicht in der Nacht träumt sondern am Tag. Aber Träume geben ihr den Mut, Dinge zu tun, die sie selbst für unmöglich haltet. Aber sie ist nicht nur eine Träumerin, nein, sie ist auch glaubhaft. Sie glaubt einfach alles was sie erzählt bekommt, beispielweise das es Goblins oder Werwölfe gibt. Das macht ihr natürlich auch Angst, aber meistens vergisst sie das nach ein zwei Tagen schon, wenn nicht dann... Was Alameda überhaupt nicht ist, ist faul. Sie ist das ganze Gegenteil davon! Ihr Körper strömt vor Energie und Leidenschaft wie in einem kleinen Welpen. Obwohl sie lieber den ganzen Tag träumen könnte, macht sie auch gerne Aufgaben , aber nur wenn sie sie auch versteht und mag, alles andere verschmäht sie. Unter anderen Wölfen oder auch Artgenossen benimmt sie sich wie eine ranghöhere: Sie hat die Schnauze vorne, obwohl das gar nicht einmal stimmt. Sie redet zwar nicht viel mit Artgenossen, aber wenn ist sie immer die Anfüherin. Auch als Welpe hatte sie immer das Gefühl als ob sie die Anfüherin ist und die anderen ihre Mitstreiter, obwohl es ja gar nicht einmal stimmt. Sie ist es sich auch gar nicht bewusst, was sie da macht, sie tut es einfach und ist damit glücklich. Selbst zum Alphapaar stellt sie sich hochnäsig, das natürlich nicht sehr erfreulich ist. In ihrem alten Rudel ist sie deswegen auch einmal fast rausgeworfen worden, doch sie sagte, sie hatte sich geändert. Zu ihrem Verhalten ist sie sich eben ganz eigen. Ihre Ideen mögen fast keine Artgenossen, allerdings ist sie zu stolz um es einfach zu verblassen und will es auch durchsetzen. Allerdings hat sie sogut wie nie Erfolg damit, meistens vergessen die anderen sie einfach und wenden sich anderem hinzu. Bei Streitereien will sie immer die sein, die gewinnt, allerdings schafft sie das nicht. Meist geht sie dann einfach weg, einfach so und denkt sich das sie ihre Wörter für richtig hält. Meist redet sie dann mit ihren Streitpartner eine Woche nicht mehr, was wohl klar ist bei einem größeren oder gar hisigen Streit. Aber sie versucht sich dann wieder zu versöhnen, aus Angst wieder einmal einen Freund zu verlieren.

Stärken

#Kreativ
#Fantasiereich
#Energiegeladen
#Verlässlich

Schwächen

#Naiv
#Träumerin
#Hochnäsig
#Andere Meinungen

Vorlieben

#Schöne Sonnenuntergänge
#Herbstblätter auf einem Haufen
#Wunderbare Reinheit
#Freundlichkeit

Abneigungen

#Vorwürfe
#Ständige Nörgelei
#Nervige Fragen
#Lügen


"Jage deinen Träumen hinterher. Und denk' an mich eines Tages, denn am Ende werden dich diese Flügel in die Lüfte tragen."




Eltern
Vater | Harame | Lebend
Mutter | Istas | Lebend

Geschwister
Schwester | Apache | Lebend

Andere Familienmitglieder
Keine, nur Vorfahren

Gefährte
Keiner

Nachwuchs
Ein noch unerfüllter Wunsch...

"Über dem Donner kannst du nicht flüstern, doch kannst du überall hinfliegen, wo du willst."



Vergangenheit
Folgt sobald ich wieder da bin^^

"Lass die Sonne ihren Schatten auf dich werfen. Denn dein Flug hat gerade erst angefangen. Und dort gibt es noch so viel mehr als dieses heldenhafte Abenteuer, an das du schon immer geglaubt hast."




Regeln
Gelesen & Aktzeptiert

Schriftfarbe
Weiß

Andere Rollenspiele

Orenda
Wakanda
Alkatar
Wolves of Vengeance
Spirits of Freedom
Licentia
....


"Dort oben ist eine traumähnliche Welt. Gute Freunde und Orte im Himmel bringen mich hier fort."



(c) Alameda



Zuletzt von Alameda am So Dez 12, 2010 10:50 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spirits-of-freedom.forumieren.com/forum.htm
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Energie:
80/100  (80/100)
Hunger:
100/100  (100/100)
Durst:
90/100  (90/100)

BeitragThema: Re: Alameda | Nimm mich mit in den Himmel   So Dez 12, 2010 2:35 am

Wie du schon gesagt hast, musst du ihn noch bearbeiten. Ich freue mich schon, wenn du die Vergangenheit geschrieben hast, ;-)
Ausserdem: Das Bild sollte so viel wie möglich von deinem Wolf zeigen und besser wäre es, wenn es nicht dein Avatar ist.
Bitte ändere das noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://candas.forumieren.com
Alameda
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 11.12.10

Charakter der Figur
Energie:
90/100  (90/100)
Hunger:
60/100  (60/100)
Durst:
75/100  (75/100)

BeitragThema: Re: Alameda | Nimm mich mit in den Himmel   So Dez 12, 2010 9:47 am

Es ist egal ob es nur das Gesicht des Wolfes ist, oder das ganze, und ob es ein Avatar ist ist auch egal. Viele stellen einfach den Avatar rein weil sie kein anderes Bild finden, oder einfach nur so. Bsp: http://vengeance-wolves.forumieren.com/fahen-f24/scylla-t41.htm
Also ich ändere das Bild NICHT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spirits-of-freedom.forumieren.com/forum.htm
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Energie:
80/100  (80/100)
Hunger:
100/100  (100/100)
Durst:
90/100  (90/100)

BeitragThema: Re: Alameda | Nimm mich mit in den Himmel   So Dez 12, 2010 3:13 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://candas.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alameda | Nimm mich mit in den Himmel   

Nach oben Nach unten
 
Alameda | Nimm mich mit in den Himmel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Candas :: Gegenwart :: Angenommen!-
Gehe zu: